Bağlama-Unterricht Online (Live)

Schülerin der Musikschule Hückelhoven sitzt gemütlich auf dem Sofa mit ihrer Saz in den Händen und nimmt mit ihrem mobilen Gerät am online Saz bzw. Baglama Unterricht teil.

Dein Traum ist es, Bağlama spielen zu können?

🎶 Hier wird Dein Traum wahr, am 07.10.24 startet ein Live-Online-Saz-Kurs für Anfänger ohne Vorkenntnisse. Während des Live-Online-Saz-Kurses lehrt Dir dein Lehrer Hakan Noten lesen, Saz-Stimmen und Spieltechniken, damit Du schnellstmöglich Deine Lieblingslieder auf der Saz spielen kannst.

Wie funktioniert der Live-Online-Saz-Kurs?

🎶 Hierbei nutzen Schüler und Lehrer Video-Chat-Plattform „Zoom“, um sich live zu verbinden. Während der Unterrichtszeit können Schüler ihren Saz-Lehrer und der Saz-Lehrer die Schüler sehen, hören und interagieren, genauso wie in einem physischen Klassenzimmer. Der Lehrer kann den Schülern Anweisungen geben, Techniken demonstrieren und Feedback in Echtzeit geben. Schüler haben auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und direkt Antworten zu erhalten

Start:

Start  | 07.10.2024

Montags | 17:30 - 19:00 Uhr

68€ pro Monat

Abschlusszertifikat

Mit 5 Sternen empfehlen die Schüler den Saz bzw. Baglama-Unterricht der Musikschule Hückelhiven

100% Weiterempfehlung

(Google Bewertungen)

In cooperation with

Die moderne Art, Saz zu lernen

Der Live-Online-Saz-Unterricht bietet alle Vorteile des Präsenzsunterrichts und noch mehr:

Derselbe Lernerfolg wie in Präsenzform

Zeitersparnis, da keine Fahrt, kein Verkehrsstress und keine Parksuche

Kostenerspanis, da keine Fahrt- bzw. Parkkosten

Ortsunabhängiger Unterricht

Darum lieben unsere Schüler den Saz-Unterricht an unserer Musikschule

Über 400 Schüler haben bereits an unserer Musikschule erfolgreich Saz spielen gelernt. Hier einige Google-Bewertungen unserer Schüler:

FAQ

Live-Online-Saz-Unterricht funktioniert wie traditioneller Präsenzunterricht. Hierbei nutzen Schüler und Lehrer Video-Chat-Plattform "Zoom", um sich in Echtzeit zu verbinden. Während der Unterrichtszeit können Schüler ihren Saz-Lehrer sehen, hören und mit ihm interagieren, genauso wie in einem physischen Klassenzimmer. Der Lehrer kann den Schülern Anweisungen geben, Techniken demonstrieren und Feedback in Echtzeit geben. Schüler haben auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und direkt Antworten zu erhalten. Du benötigst lediglich eine Internetverbindung, ein Gerät mit Mikrofon und Kamera (Smartphone, Tablet, Laptop oder PC) sowie eine Saz.

Keine Sorge. Im Rahmen des Unterrichts bringen wir Dir bei, wie eine Saz gestimmt wird.

Wenn du nicht am Unterricht teilnehmen kannst, kannst Du dich über unsere Whatsapp-Guppe mit den anderen Teilnehmern austauschen. Das ermöglicht es dir, verpasste Informationen zu erhalten und den Anschluss nicht zu verlieren.

Der Unterricht findet während der Schulzeit 1-mal wöchentlich statt und dauert 1 Stunde 30 Minuten.

Ja! Seit Beginn der Corona-Pandemie im Jahre 2020 haben wir unseren Präsenzschülern überwiegend Online Saz-Unterricht erteilt.

So haben wir viel Erfahrung gesammlt und können garantieren, dass der Lernerfolg genauso hoch ist, wie im Präsenzuntericht.

Für den Saz-Unterricht wird ab der 3. Unterrichtswoche eine Kurzhals-Baglama mit 19 Bünden und 40 cm Korpuslänge benötigt.

Auf www.classaz.de kannst Du qualitativ hochwertige Baglamas kaufen, die für anspruchsvolle Baglama-Spieler perfekt sind. Denn nichts ist für einen angehenden Musiker frustrierender, auf einer Baglama spielen zu müssen, die bereits baubedingt unsauber klingt und sogar eine gute Spieltechnik nicht abhelfen kann.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Jahr. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit und kann mit einer Frist von 4 Wochen jederzeit gekündigt werden.

Bei der monatlichen Zahlweise wird die jährliche Schulgebühr in 12 gleichhohen Monatsraten beglichen. So ergibt sich eine Monatrate in Höhe von 68€, die immer zum 1. eines jeweiligen Monats fällig ist.

Die Zahlung der Beiträge erfolgt ausschließlich per Lastschriftverfahren. Daueraufträge und Barzahlungen sind nicht möglich.

Die Teilnahme ist ab 13 Jahren möglich.

Ja! Nach der einjährigen Grundausbildung erhält der Teilnehmer ein Zertifikat, das die erfolgreiche Grundausbildung des Teilnehmers an der Saz bescheinigt.