Bağlama-Unterricht in Hückelhoven

Schülerin der Musikschule Hückelhoven sitzt gemütlich auf dem Sofa mit ihrer Saz in den Händen und nimmt mit ihrem mobilen Gerät am online Saz bzw. Baglama Unterricht teil.

Hier wird Dein Traum wahr. Schrittweise lehrt Dir dein Lehrer Hakan Noten lesen, Saz-Stimmen und Spieltechniken, damit Du schnellstmöglich deine Lieblingslieder auf der Saz spielen kannst.

Start: 09/11/2023

Donnerstags: 19:00 - 20:20 Uhr

Ort: Hartlepooler Platz 10, 41836 Hückelhoven

68€ pro Monat

Abschlusszertifikat

Mit 5 Sternen empfehlen die Schüler den Saz bzw. Baglama-Unterricht der Musikschule Hückelhiven

100% Weiterempfehlung

(Google-Bewertungen)

In cooperation with

Schock deine Liebsten, lerne Saz spielen!

Der Saz-Unterricht an der Musikschule Hückelhoven macht spaß und ist einfach

FAQ

Der Unterricht findet an der folgenden Adresse statt: Hartlepooler Platz, 40227 Düsseldorf

Der Unterricht findet während der Schulzeit 1-mal wöchentlich statt und dauert 1 Sunde 30 Minuten.

Für den Unterricht wird eine Kurzhals-Baglama mit 19 Bünden und 40 cm Korpuslänge benötigt.

Auf www.classaz.de kannst Du qualitativ hochwertige Baglamas kaufen, die für anspruchsvolle Baglama-Spieler perfekt sind. Denn nichts ist für einen angehenden Musiker frustrierender, auf einer Baglama spielen zu müssen, die bereits baubedingt unsauber klingt und sogar eine gute Spieltechnik nicht abhelfen kann.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit und kann mit einer Frist von 4 Wochen jederzeit gekündigt werden.

Bei der monatlichen Zahlweise wird die jährliche Schulgebühr in 12 gleichhohen Monatsraten beglichen. So ergibt sich eine Monatrate in Höhe von 68€, die immer zum 1. eines jeweiligen Monats fällig ist.

Die Zahlung der Beiträge erfolgt ausschließlich per Lastschriftverfahren. Daueraufträge und Barzahlungen sind nicht möglich.

Die Teilnahme ist ab 13 Jahren möglich.

Ja! Nach der erfolgreichen einjährigen Grundausbildung erhält der Teilnehmer ein Zertifikat, das die erfolgreiche Grundausbildung des Teilnehmers an der Saz bescheinigt.